| |
| Ramon Arnold |
 |
24.01.2018 |
Glück Auf Ralf,
Ich habs dir lange versprochen und endlich geschafft dir einen Eintrag zu hinterlassen.
Ich bin ganz begeistert von der Masse alter und seltener Werkfeuerwehr Abzeichen, besonders aber gefällt mir die Rubrik Rheinbraun / RWE!
Für die weitere Vervollständigung deiner Sammlung wünsche ich dir viel Erfolg!
Besten Gruß aus Sachsen
Ramón |
0 Kommentare
| Rene Hoppe |
 |
08.01.2018 |
Hallo Ralf,
Super tolle Homepage schön aufgebaut und einige sehr sehr schöne Abzeichen dabei .
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Rene |
0 Kommentare
| Reiner Wolters |
 |
07.01.2018 |
Hallo Ralf,
Tolle Homepage und tolle Abzeichen. Ich sammele selber solche Abzeichen aber von Spielmanns-/Fanfarenzügen und Musikvereinen. Habe etwas über 300 Stück. War selber 25 Jahre 1. Vorsitzender eines Spielmannszuges. Frage, wer ist der Anbieter deiner Homepage? Würde selber gern eine erstellen.
Weiterhin viel Erfolg und Spass mit deiner Sammlung!
Schöne Grüsse
Reiner Wolters |
0 Kommentare
| Karsten Päßler |
 |
08.12.2017 |
Hallo Ralf.
Respekt....sehr gute Homepage hast Du hier erstellt.
Sehr schöne und vor allem seltene Abzeichen sind in deinem Besitz, da kann man neidisch werden.
Viel Glück weiterhin.
Grüße aus Weißwasser
Karsten |
5 Kommentare
| Sebastian Schramm (Feuerwehr Seekirchen,AT) |
 |
14.11.2017 |
Hallo Ralf.
Coole Seite und schon fleißig am sammeln gewesen bzw. schöne einzigartige Abzeichen hast du in deiner Sammlung.
LG aus Österreich, Seekirchen am Wallersee.
Sebastian |
1 Kommentare
| Christian von Eckdorf |
 |
25.10.2017 |
Hallo Ralf.
Eine schöne Seite hast du dir da aufgebaut und die Sammlung ist beachtenswert! Mach weiter so!
Vielleicht kann ich dir ja noch das eine oder andere Abzeichen beisteuern!
Liebe Grüße aus Wetter!
Christian und Nicklas
|
0 Kommentare
| Gast |
 |
18.10.2017 |
Hallo Ralf.
Schicke Seiten und weiterhin viel Glück beim sammeln deiner Abzeichen.
Danke für den Tausch!
Gruß Andreas |
0 Kommentare
| Gunnar |
 |
16.10.2017 |
Hallo Ralf,
Ich freue mich in dir einen Freund zu haben,der mit mir dies selten schöne Hobby zu teilt.
Deine Homepage ist sehr beeindruckend und toll gegliedert sowie übersichtlich.
Ich wünsche dir für die Zukunft ein Recht glückliches Händchen bei dem finden von noch fehlenden Abzeichen.
Auf weiterhin gute gemeinsame Freundschaft!!!!
Gruß |
0 Kommentare
| Feuerwehr Höxter |
 |
16.10.2017 |
Hallo Ralf.
Viele Grüße von der Feuerwehr Höxter...das sind ja ne Menge Abzeichen!
Gruß Thomas |
0 Kommentare
| Arno |
 |
03.10.2017 |
Hallo Ralf.
Du hast eine sehr tolle Internetseite erstellt mit vielen tollen Abzeichen. Sicher hast du viel Zeit in dein Hobby investiert. Mach weiter so!!!
Schöne Grüße aus der Eifel
Arno Kläs |
0 Kommentare
| Thorsten |
 |
10.09.2017 |
Hallo Ralf.
Eine tolle Sammlung, riesig. Meinen Respekt. Und wir haben sogar eine Tauschmöglichkeit gefunden. Vielen Dank.
Gruß Thorsten |
0 Kommentare
| Olaf |
 |
29.08.2017 |
Moin Ralf.
Wirklich ne Super Sammlung,vor allem auch ein umfangreiches Nachschlagewerk,welches sicher für den ein oder anderen Sammler als Bereicherung anzusehen ist.Besten Dank dafür,als kleine Anregung...vielleicht könntest du ja soweit es dir möglich ist,bei den Abzeichen angeben in welchem Zeitraum diese getragen wurden b.z.w oder sie noch aktuell getragen werden.
Liebe Grüße vom Berliner Speckgürtel :-) |
0 Kommentare
| Andreas |
 |
27.08.2017 |
Hallo Ralf,
Super Seiten, sehr Interessante und viele schöne Abzeichen.
Gruß Andreas |
0 Kommentare
| Hardy |
 |
21.08.2017 |
Hallo Ralf.
Wahnsinns Seite mit unglaublich vielen tollen Patches. Da wird man neidisch.
Mach weiter so. Seite unter Favoriten gespeichert.
Gruß aus Brühl
Hardy |
1 Kommentare
| Gary Dragon |
 |
25.07.2017 |
Hallo Ralf...
Super Seiten mach weiter so. Es ist immer wieder toll mit dir in Kontakt zu treten und zu fachsimpeln. Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Tauschen & Sammeln.
Gruß
Gary & Annika |
0 Kommentare
| Florian |
 |
25.07.2017 |
Hallo Ralf,
Lasse dir einen netten Gruß und ein großes Kompliment für deine Sammlung da.
Gruß
Florian Strobl |
0 Kommentare
| Thomas Weber |
 |
25.07.2017 |
Hallo Ralf.
Das bin dann ich.
Tolle Homepage,mach weiter so!
Gruß Thomas |
0 Kommentare
| Jan |
 |
25.07.2017 |
Hallo Ralf,
Bald sind die 100 Kommentare geschafft sehr schöne Sammlung, auch wenn mein Sammelgebiet, bei andere Abzeichen liegt
Grüße aus dem Norden
Jan |
0 Kommentare
| Reiner Schulze-Tenberge |
 |
22.07.2017 |
Hallo Ralf .
Eine sehr schöne und große Sammlung. Zudem auch ein sehr netter Kontakt und guter Tauschpartner.
Glück Auf aus dem Pott
Gruß Reiner |
0 Kommentare
| Stephan |
 |
18.07.2017 |
Moin Ralf.
Wahnsinn wie viele verschiedene Abzeichen Du zusammen bekommen hast bisher - ich habe ja gerade erst angefangen zu sammeln, vielleicht kannst Du mich ja zum Anfang etwas unterstützen ?
LG aus Hamburg,
Stephan |
0 Kommentare
|
|