Ralfs Abzeichenwelt
 
» AEG u. Siemens
» Ausl. Feuerwehren
» Automobilewerke
» Bahnfeuerwehr
» Bayrische Werkfeuerwehren
» Behinderten Einrichtungen
» Betriebsfeuerwehren
» Bundeswehr Feuerwehr
» Daimler-Benz AG
» Evonik
» FAG INA Schaeffler
» Flughafenfeuerwehr
» Freiwillige Feuerwehr Frechen
» Glas u. Porzellan Werke
» Haindl Papier Schongau / Augsburg
» Hausfeuerwehr
» Institut der Feuerwehr
» Kölner Werkfeuerwehren
» Kraftwerke
» Lebensmittelwerke
» MAN MTU MBB EADS DORNIER AIRBUS
» Nitro-Chemie Aschau
» Papier u. Folien Werke
» Papierfarbrik Albbruck
» PWA Redenfelden u. PWA Nördlingen
» Raffinerien
» Reifen u. Gummiwerke
» Rheinbraun RWE Power
» Rhein-Erft-Kreis
» RLP Abzeichen
» Robert Bosch GmbH
» Robert Bosch GmbH Neu
» Schlossfeuerwehr
» Weber u. Spinnerei
» Thyssen-Krupp-Hoesch
» U.S. Army Feuerwehr
» Werkfeuerwehren
 
»: Herzlich Willkommen auf meiner Homepage - Ich Suche ganz besonders die Werkfeuerwehr Abzeichen von Bosch oder von Bosch Tochter Unternehmen. Tausch Abzeichen sind vorhanden .Ich nehme auch gerne Sammelauflösungen an. Nun viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage.
 
» Info
» Gästebuch
» Impressum
» Datenschutzerklärung
» Kontakt
» Tauschliste
» Suchliste
» Sammler mit Homepage
» Sammler ohne Homepage

Neue Abzeichen
» 2018
» 2019
» 2020
» 2021
» 2022
» 2023
» 2024



Zur Zeit sind

3223

Abzeichen

eingestellt 28.03.2024

 
 
177 Einträge Eintragen

Jürgen Wagner   E-Mail von Jürgen Wagner 04.06.2015
Hallo Ralf,

Tolle Seite mit noch besseren Abzeichen. Viele seltene Abzeichen dabei,da kommt Neid auf.
Vielleicht kann man ja mal tauschen.

Gruß Jürgen
0 Kommentare

Thomas   E-Mail von Thomas 07.05.2015
Hallo Ralf.

Eine sehr schöne Sammlung, mach weiter so. Der Boelcke Patches Sammler.

Gruß Thomas
0 Kommentare

Christian 28.03.2015
Hallo Ralf.

Tolle Sammlung.
Man kann bei einigen Abzeichen ganz grün vor Neid werden. Weiterhin viel Erfolg mit der Sammlung und viele seltene Stücke.

Gruß Christian
0 Kommentare

Thomas   E-Mail von Thomas 24.03.2015
Hallo Ralf

Du hast eine Super SammlungLachen.
Mach weiter so.

Gruß aus Bad Driburg
Thomas
0 Kommentare

Matthias 14.03.2015
Hallo Ralf,

Du hast eine richtig tolle Sammlung!!!!

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim Sammeln.

Viele Grüße Matthias
0 Kommentare

Rene 01.02.2015
Hallo Ralf

Sehr sehr geile Seite hast du hier,
da kann man neidisch werden Zwinker
Viel Spaß noch beim Sammeln

Gruß Rene
0 Kommentare

Torsten   E-Mail von Torsten 16.01.2015
Hallo Ralf.

Deine Seiten sind ist echt Klasse. So eine Sammlung hätte ich auch gerne.
Viel Spass noch beim sammeln.

Gruss
Thorsten
0 Kommentare

Ralf   E-Mail von Ralf   Homepage von Ralf 08.01.2015
Hallo Ralf

Eine schöne Sammlung hast du da.
Sind einige Abzeichen sehr sehenswert und selten oder schwer zu bekommen.
Du kannst ja einen link auf meiner Seite eintragen wenn du möchtest.
www.abzeichensammler.com
Ich hoffe das wir mal Abzeichen Taschen können.

Gruß
Ralf Schützkowski
0 Kommentare

Enno   E-Mail von Enno 24.12.2014
Hallo Ralf.

Tolle Sammlung die du da aufgebaut hast,weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby.

Gruß Enrico
0 Kommentare

Matthias 16.12.2014
Hallo Ralf

Wahnsinn was du für eine tolle Sammlung hast . Da hat man eine Menge zum anschauen Weiterhin viel Erfolg beim sammeln.

Gruß Matthias
0 Kommentare

Sven Halberstadt   E-Mail von Sven Halberstadt 16.12.2014
Hallo Ralf

Deine Sammlung ist echt der Hammer! Deine Homepage ist sehr schön aufgemacht. Es macht Spass deine Seite zu betrachten.

Gruss Sven
0 Kommentare

Gast   E-Mail von Gast 05.12.2014
Hallo Ralf

Deine Seite echt stark,wenn man weiß wie schwer man teilweise an Abzeichen rankommt.Da liegt ne menge Arbeit dahinter. Deine Seite hat bei mir ein Lesezeichen bekommen!
Schönes WE SmilieSmilie
0 Kommentare

Schumi   E-Mail von Schumi   Homepage von Schumi 07.11.2014
Hallo Ralf,
Eine wirklich tolle Seite hast du hier. Die Abzeichen passen auch zu dir als Tauschpartner
0 Kommentare

Florian Lehmann   E-Mail von Florian Lehmann 05.11.2014
Hallo Ralf
Ich wollte dich mal für deine beträchtliche Sammlung loben (ich hab bis jetzt nur ~250 Abzeichen).
Weiter so.
Gruss Florian
0 Kommentare

Patrick A. 20.09.2014
Hallo Ralf
Also ich muss sagen,du hast wirklich eine erstaunliche Sammlung.
Es sind sehr viele interessante Abzeichen dabei Smilie!!
Ich hoffe deine Sammlung wird noch größer Zwinker

Gruss
Patrick A.
0 Kommentare

Thomas G. 18.09.2014
Hallo Ralf,
Eine schöne Sammlung hast du zusammen getragen. Ich hoffe, das wir das ein oder andere noch mal tauschen können. Dir weiter viel Spaß.

Grüße Thomas
0 Kommentare

Jochen Munz   E-Mail von Jochen Munz   Homepage von Jochen Munz 11.09.2014
Hallo Ralf,

Ich bin heute zum erstenmal auf Deiner Homepage gelandet und bin davon wirklich sehr angetan !!

Du hast eine richtig tolle Abzeichensammlung !
Verschiedene Großkonzerne wie Daimler-Benz, Bosch oder Siemens nahezu komplett !

Mein größter Respekt ! Gerade wenn man weiß, wie schwierig es mittlerweile ist, WF- u. BtFw-Abzeichen zu bekommen....

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Sammeln und natürlich, daß die Zahl "2000" bald überschritten wird.

Schön, daß wir auch mal was tauschen konnten. Gerne wieder !

Jochen Munz,
Ladenburg
2 Kommentare

Michael Geng 31.08.2014
Hallo Ralf
Eine sehr schöne und umfangreiche Sammlung hast du da.

Mal schauen wann du die 2000 Abzeichen knackst.

Gruß Geng
0 Kommentare

Steffen Krause   E-Mail von Steffen Krause   Homepage von Steffen Krause 28.08.2014
Hallo Ralf,

Eine stattliche Sammlung hast du da. Es sind sehr schöne und seltene Abzeichen dabei. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Vervollständigung deiner Sammlung!
Ich hoffe wir können bald mal wieder tauschen. Freue mich über dein nächstes Tauschangebot.

Gruß aus Hessen
Steffen Zwinker
0 Kommentare

Walter Brasgalla   E-Mail von Walter Brasgalla   Homepage von Walter Brasgalla 26.08.2014
Hallo aus Bochum,

Deine Seiten sind echt Klasse tolle Wappen macht echt Freude zu schauen.
Wenn Du möchtest trage mich bei den Sammlern mit ein damit mich andere anschreiben können.
Smilie
MfG
Walter Brasgalla
Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum

Unsere BF: www.notfallinfo-bochum.de
0 Kommentare



[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]