Ralfs Abzeichenwelt
 
» AEG u. Siemens
» Ausl. Feuerwehren
» Automobilewerke
» Bahnfeuerwehr
» Bayrische Werkfeuerwehren
» Behinderten Einrichtungen
» Betriebsfeuerwehren
» Bundeswehr Feuerwehr
» Daimler-Benz AG
» Evonik
» FAG INA Schaeffler
» Flughafenfeuerwehr
» Freiwillige Feuerwehr Frechen
» Glas u. Porzellan Werke
» Haindl Papier Schongau / Augsburg
» Hausfeuerwehr
» Institut der Feuerwehr
» Kölner Werkfeuerwehren
» Kraftwerke
» Lebensmittelwerke
» MAN MTU MBB EADS DORNIER AIRBUS
» Nitro-Chemie Aschau
» Papier u. Folien Werke
» Papierfarbrik Albbruck
» PWA Redenfelden u. PWA Nördlingen
» Raffinerien
» Reifen u. Gummiwerke
» Rheinbraun RWE Power
» Rhein-Erft-Kreis
» RLP Abzeichen
» Robert Bosch GmbH
» Robert Bosch GmbH Neu
» Schlossfeuerwehr
» Weber u. Spinnerei
» Thyssen-Krupp-Hoesch
» U.S. Army Feuerwehr
» Werkfeuerwehren
 
»: Herzlich Willkommen auf meiner Homepage - Ich Suche ganz besonders die Werkfeuerwehr Abzeichen von Bosch oder von Bosch Tochter Unternehmen. Tausch Abzeichen sind vorhanden .Ich nehme auch gerne Sammelauflösungen an. Nun viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage.
 
» Info
» Gästebuch
» Impressum
» Datenschutzerklärung
» Kontakt
» Tauschliste
» Suchliste
» Sammler mit Homepage
» Sammler ohne Homepage

Neue Abzeichen
» 2018
» 2019
» 2020
» 2021
» 2022
» 2023
» 2024



Zur Zeit sind

3231


Abzeichen

eingestellt 16.04.2024

 
 
179 Einträge Eintragen

Achim   E-Mail von Achim   Homepage von Achim 16.01.2017
Hallo Ralf,

Tolle aufgebaute Seiten sehr übersichtlich und einfach nur Geil,

Gruß Achim

0 Kommentare

Jac Lejeune   E-Mail von Jac Lejeune   Homepage von Jac Lejeune 08.01.2017
Hall Ralf.

Deine Sammlung ist wunderbar und sehr gut gestaltet,gratuliere dir dazu. Selber bin ich dabei meine Sammlung ein zu schrenken und nur Europa weiter zu sammeln. Ich werde die Tage sehen ob ich noch Werkfeuerwehr habe. In meiner Sammlung habe ich mehr als 500 Werke-und Betriebsfeuerwehren Abzeichen.

Viel Erfolg bei der Vergrößerung deiner Sammlung.

Gruß
Jac Lejeune
0 Kommentare

Nicolai 31.12.2016
Hallo Ralf.

Deine Seite gefällt mir sehr gut. :-)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

Gruß Nicolai

0 Kommentare

Alex   Homepage von Alex 02.10.2016
Hallo Ralf!

Eine sehr schöne Seite hast Du da, gefällt mir sehr gut!
Sehr beeindruckende Sammlung!! Opssss
Danke für die nette Unterhaltung!
Grüße aus Bad Driburg!

Alex
0 Kommentare

Michael Schork   E-Mail von Michael Schork 29.09.2016
Hallo Ralf

Wow,deine Sammlung ist echt der Hammer und ich würde mich freuen, wenn wir mal tauschen.

Gruß
Michael
0 Kommentare

Jens Fänger   E-Mail von Jens Fänger   Homepage von Jens Fänger 02.09.2016
Hallo Ralf,

Sehr schöne und Interessante Seite.
Vielleicht stattest Du mir ja auch einen Gegenbesuch ab.

Gruß Jens
0 Kommentare

Dominik Müller   E-Mail von Dominik Müller   Homepage von Dominik Müller 21.06.2016
Hallo Ralf .

Eine sehr schöne Webseite und super Abzeichen.

Mit Kameradschaftlichem Gruß

Dominik Müller
0 Kommentare

Horst Hennies 29.04.2016
Hallo Ralf,

Ganz toll deine Sammlung. Gerne werde ich schauen ob ich noch den einen oder anderen Wappen zu deiner Sammlung beitragen kann.

Gruß Horst
0 Kommentare

Jörg B.   E-Mail von Jörg B.   Homepage von Jörg B. 03.03.2016
Hallo Ralf,

Beeindruckend wieviele Abzeichen Du in Deiner Sammlung hast... WOW
Wie bist Du an die ganzen Abzeichen der US Army gekommen?

Mach weiter so.

Gruß Jörg
0 Kommentare

Helmut Funken   E-Mail von Helmut Funken   Homepage von Helmut Funken 05.02.2016
Hallo Ralf,
danke gleichfalls.
Hast Du vielleicht eine Liste mit doppelten, oder benötigten Abzeichen.
Falls ich mal kein Internet habe ?

Gruß Helmut
0 Kommentare

Jac Lejeune   E-Mail von Jac Lejeune   Homepage von Jac Lejeune 25.01.2016
Hallo Ralf.

Du hast wirklich eine imposante Sammlung. Ich werde deine Sammlung benutzen um mehr Info zu finden .
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausbreitung deiner Sammlung. Zum tauschen kommen wir auch noch hoffe ich.

MfG Jac Lejeune
0 Kommentare

Oliver   E-Mail von Oliver 17.12.2015
Hallo Ralf

Eine sehr schöne Ärmelabzeichensammlung. Hat einige sehr interessante Abzeichen.

Grüsse aus der Schweiz
Oliver
0 Kommentare

Stephan   E-Mail von Stephan 26.11.2015
Hallo Ralf,

Sehr schöne übersichtliche und imposante Sammlung und das auch noch Top umgesetzt als Homepage.
Einfach klasse und überwältigend.

Liebe Grüße aus Göttingen

Stephan
0 Kommentare

Marcus Henkel   E-Mail von Marcus Henkel 29.10.2015
Hallo Ralf,

Alle Achtung.
Das stellt alles in den Schatten was ich jemals gesehen habe. Und die Aufmachung der Homepage ist auch sehr gut gemacht. Werde garantiert öfter mal vorbeischauen.

Gruß Marcus
0 Kommentare

Thomas Weber 15.10.2015
Hallo Ralf,

Tolle Sammlung,mach so weiter.Vielleicht klappt es doch mal mit einem Tausch.

Viele Grüße,Thomas
0 Kommentare

Ontje   E-Mail von Ontje   Homepage von Ontje 27.09.2015
Hallo Ralf

Mann das ist echt eine gute Sammlung, Hut ab und mach weiter so,schade das ich nicht so eine Sammlung habe.

Gruß Ontje
0 Kommentare

Andy   E-Mail von Andy 02.09.2015
Hallo Ralf,

Sodele jetzt schaff ich es mal dir ins Gästebuch zu schreiben! Smiliesonst vergeß ich wieder.Lass Dir mal liebe Grüße da und danke,dass du mit mir getauscht hast! Hoffe ich hab mal wieder was für dich!

MfG
Andreas Höhn
0 Kommentare

Dieter   E-Mail von Dieter 08.08.2015
Hallo Ralf,

Da hast Du aber viel Arbeit investiert, aber eine tolle Seite geschaffen.Mach weiter so.

Gruß Dieter
0 Kommentare

Augsburger Feuerwehr Museum   E-Mail von Augsburger Feuerwehr Museum   Homepage von Augsburger Feuerwehr Museum 28.07.2015
Hallo Ralf,

Tolle Seite, sehr beeindruckend. Mach weiter so.

Ich habe meine Seite überarbeitet, da wir inzwischen einen Verein gegründet haben.

Schöne Grüße

Thomas
0 Kommentare

Andy Abend   E-Mail von Andy Abend 14.07.2015
Hallo Ralf.

Klasse Sammlung - könnte ich fast neidisch werden :-)

Gruß Andreas
0 Kommentare



[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]