Ralfs Abzeichenwelt
 
» AEG u. Siemens
» Ausl. Feuerwehren
» Automobilewerke
» Bahnfeuerwehr
» Bayrische Werkfeuerwehren
» Behinderten Einrichtungen
» Betriebsfeuerwehren
» Bundeswehr Feuerwehr
» Daimler-Benz AG
» Evonik
» FAG INA Schaeffler
» Flughafenfeuerwehr
» Freiwillige Feuerwehr Frechen
» Glas u. Porzellan Werke
» Haindl Papier Schongau / Augsburg
» Hausfeuerwehr
» Institut der Feuerwehr
» Kölner Werkfeuerwehren
» Kraftwerke
» Lebensmittelwerke
» MAN MTU MBB EADS DORNIER AIRBUS
» Nitro-Chemie Aschau
» Papier u. Folien Werke
» Papierfarbrik Albbruck
» PWA Redenfelden u. PWA Nördlingen
» Raffinerien
» Reifen u. Gummiwerke
» Rheinbraun RWE Power
» Rhein-Erft-Kreis
» RLP Abzeichen
» Robert Bosch GmbH
» Robert Bosch GmbH Neu
» Schlossfeuerwehr
» Weber u. Spinnerei
» Thyssen-Krupp-Hoesch
» U.S. Army Feuerwehr
» Werkfeuerwehren
 
»: Herzlich Willkommen auf meiner Homepage - Ich Suche ganz besonders die Werkfeuerwehr Abzeichen von Bosch oder von Bosch Tochter Unternehmen. Tausch Abzeichen sind vorhanden .Ich nehme auch gerne Sammelauflösungen an. Nun viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage.
 
» Info
» Gästebuch
» Impressum
» Datenschutzerklärung
» Kontakt
» Tauschliste
» Suchliste
» Sammler mit Homepage
» Sammler ohne Homepage

Neue Abzeichen
» 2018
» 2019
» 2020
» 2021
» 2022
» 2023
» 2024



Zur Zeit sind

3231


Abzeichen

eingestellt 16.04.2024

 
 
179 Einträge Eintragen

Steffen Krause   E-Mail von Steffen Krause   Homepage von Steffen Krause 28.08.2014
Hallo Ralf,

Eine stattliche Sammlung hast du da. Es sind sehr schöne und seltene Abzeichen dabei. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Vervollständigung deiner Sammlung!
Ich hoffe wir können bald mal wieder tauschen. Freue mich über dein nächstes Tauschangebot.

Gruß aus Hessen
Steffen Zwinker
0 Kommentare

Walter Brasgalla   E-Mail von Walter Brasgalla   Homepage von Walter Brasgalla 26.08.2014
Hallo aus Bochum,

Deine Seiten sind echt Klasse tolle Wappen macht echt Freude zu schauen.
Wenn Du möchtest trage mich bei den Sammlern mit ein damit mich andere anschreiben können.
Smilie
MfG
Walter Brasgalla
Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum

Unsere BF: www.notfallinfo-bochum.de
0 Kommentare

Michael Schnatmann   E-Mail von Michael Schnatmann   Homepage von Michael Schnatmann 15.08.2014
Hallo Ralf

Super Sammlung. Macht richtig Spaß zu stöbern.
Weiterhin viel Erfolg damit.
Gruß Michael
0 Kommentare

Stefan Krafft   E-Mail von Stefan Krafft   Homepage von Stefan Krafft 15.08.2014
Beeindruckende Sammlung !!!

GratulationSmilie

Gruß aus Stuttgart
Stefan
4 Kommentare

Alexander Kreuzer   E-Mail von Alexander Kreuzer   Homepage von Alexander Kreuzer 14.08.2014
Hallo Ralf
Geile Seiten mit vielen schönen Abzeichen.
Weiter so
Lg Alex
0 Kommentare

Werner   E-Mail von Werner   Homepage von Werner 17.07.2014
Hallo Ralf,

Sehr schöne Seite mit vielen interessanten Abzeichen. Da sind auch viele dabei die ich noch brauchen könnte Smilie

Viele Grüße aus der Oberpfalz


Werner
0 Kommentare

David   E-Mail von David 28.06.2014
Hallo Ralf

Echt Super Seiten 1A

Gruss David
0 Kommentare

Stefan Martini   Homepage von Stefan Martini 11.06.2014
Hallo Ralf,

Ich finde es immer toll wenn jemand seiner Faszination und seinem Interesse für "sein Thema" über längere Zeit folgt. Diese Eigenschaft, also kontinuierlich zu sein, hast du definitiv.

Wenn nun noch, wie in deinem Fall, hinzukommt dass durch die lange Beschäftigungszeit ein großes Wissen entsteht ist das beneidenswert!

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg, Faszination und Spaß mit deiner Passion!

Stefan
0 Kommentare

Pascal   E-Mail von Pascal   Homepage von Pascal 01.06.2014
Hallo Ralf,

Sehr schöne und umfangreiche Sammlung! Respekt.

Mach weiter so!

Gruß Pascal
0 Kommentare

Werner Scheidtweiler 27.03.2014
Hallo Ralf,
Schöne Seiten und eine super Sammlung mach weiter so.
Gruß Werner
0 Kommentare

Holger Schreier   E-Mail von Holger Schreier   Homepage von Holger Schreier 22.03.2014
Hallo Ralf,

Sehr schöne HP hast du da auf die Beine gestellt. Macht immer wieder Spaß darauf zu stöbern.

Ich hoffe wir können recht bald wieder einiges mit einander tauschen.

MfG
HolgerSmilie
0 Kommentare

Werner Seidl   E-Mail von Werner Seidl   Homepage von Werner Seidl 25.02.2014
Hallo Ralf

Tolle Sammlung und eine übersichtliche HP.
Liebe Grüsse aus Kapfenberg wünscht dir
Werner

0 Kommentare

Reiner König   E-Mail von Reiner König 07.02.2014
Hallo Ralf
Eine tolle, übersichtlich angeordnete Sammlung. Mein Kompliment ! Einige, deiner Abzeichen, könnte ich auch gut einsortieren. Weiterhin erfolgreiches Sammeln und eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Reiner
0 Kommentare

Nico   E-Mail von Nico 01.02.2014
Hallo Ralf,
Tolle Homepage hast du,mach weiter so und noch viel Erfolg beim Sammeln und Tauschen.

Gruß Nico
0 Kommentare

Pierre   E-Mail von Pierre 25.01.2014
Hallo Ralf
Eine echt tolle Seite hast du zusammen gestellt,weiter so Zwinker
Gruss Pierre
0 Kommentare

Kleinstes Feuerwehrmuseum   E-Mail von Kleinstes Feuerwehrmuseum 19.01.2014
Hallo Ralf,
Wollte mal liebe Grüße hier lassen und dir ein Lob aus sprechen. Super Seite, schöne Bilder.

Gruß
0 Kommentare

Wolfgang Klein   E-Mail von Wolfgang Klein   Homepage von Wolfgang Klein 17.01.2014
Hallo Ralf,
habe gerade mal Deine Sammlung angeschaut. Nicht schlecht! Hast ja einiges zusammengetragen!

Weiterhin viel Erfolg damit!
Gruss,
Wolfgang
0 Kommentare

Andreas Münch   E-Mail von Andreas Münch   Homepage von Andreas Münch 19.11.2013
Hallo Ralf,

Eine super Homepage und ein wirklich tolles Hobby! Sehr gut detailliert und übersichtlich!!! Aber auch ein niiiiieeeee endendes Hobby!!!
So soll es ja auch sein!!!

Gruß McMurphy
0 Kommentare

Frank Pfeiffer   Homepage von Frank Pfeiffer 17.11.2013
Hallo Ralf,

Sehr schöne und übersichtliche Homepage hast Du hier. Weiterhin viel Glück und Spaß beim Sammeln.

Grüße aus Dresden

Frank Pfeiffer
0 Kommentare

Jürgen   E-Mail von Jürgen 15.11.2013
Hallo Ralf!

Tolle Sammlung und eine nette Homepage!

Grüße aus Bayern
0 Kommentare



[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]