Ralfs Abzeichenwelt
 
» AEG u. Siemens
» Ausl. Feuerwehren
» Automobilewerke
» Bahnfeuerwehr
» Bayrische Werkfeuerwehren
» Behinderten Einrichtungen
» Betriebsfeuerwehren
» Bundeswehr Feuerwehr
» Daimler-Benz AG
» Evonik
» FAG INA Schaeffler
» Flughafenfeuerwehr
» Freiwillige Feuerwehr Frechen
» Glas u. Porzellan Werke
» Haindl Papier Schongau / Augsburg
» Hausfeuerwehr
» Institut der Feuerwehr
» Kölner Werkfeuerwehren
» Kraftwerke
» Lebensmittelwerke
» MAN MTU MBB EADS DORNIER AIRBUS
» Nitro-Chemie Aschau
» Papier u. Folien Werke
» Papierfarbrik Albbruck
» PWA Redenfelden u. PWA Nördlingen
» Raffinerien
» Reifen u. Gummiwerke
» Rheinbraun RWE Power
» Rhein-Erft-Kreis
» RLP Abzeichen
» Robert Bosch GmbH
» Robert Bosch GmbH Neu
» Schlossfeuerwehr
» Weber u. Spinnerei
» Thyssen-Krupp-Hoesch
» U.S. Army Feuerwehr
» Werkfeuerwehren
 
»: Herzlich Willkommen auf meiner Homepage - Ich Suche ganz besonders die Werkfeuerwehr Abzeichen von Bosch oder von Bosch Tochter Unternehmen. Tausch Abzeichen sind vorhanden .Ich nehme auch gerne Sammelauflösungen an. Nun viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage.
 
» Info
» Gästebuch
» Impressum
» Datenschutzerklärung
» Kontakt
» Tauschliste
» Suchliste
» Sammler mit Homepage
» Sammler ohne Homepage

Neue Abzeichen
» 2018
» 2019
» 2020
» 2021
» 2022
» 2023
» 2024



Zur Zeit sind

3231


Abzeichen

eingestellt 16.04.2024

 
 
179 Einträge Eintragen

Jan   E-Mail von Jan 25.07.2017
Hallo Ralf,

Bald sind die 100 Kommentare geschafft Smilie sehr schöne Sammlung, auch wenn mein Sammelgebiet, bei andere Abzeichen liegt Zwinker

Grüße aus dem Norden

Jan
0 Kommentare

Reiner Schulze-Tenberge   E-Mail von Reiner Schulze-Tenberge 22.07.2017
Hallo Ralf .

Eine sehr schöne und große Sammlung. Zudem auch ein sehr netter Kontakt und guter Tauschpartner.

Glück Auf aus dem Pott

Gruß Reiner
0 Kommentare

Stephan   E-Mail von Stephan 18.07.2017
Moin Ralf.

Wahnsinn wie viele verschiedene Abzeichen Du zusammen bekommen hast bisher - ich habe ja gerade erst angefangen zu sammeln, vielleicht kannst Du mich ja zum Anfang etwas unterstützen ?

LG aus Hamburg,

Stephan
0 Kommentare

Die Hoffmann's 14.07.2017
Hallo Ralf

Sehr schöne und große Sammlung die du da hast. Vielen dank auch für die offenen und ehrliche Art.
Mach weiter so und vielleicht finden wir ja auch mal was zum Tauschen?

Liebe Grüsse aus Leinfelden-Echterdingen
0 Kommentare

Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 28.06.2017
Hallo Ralf,

Eine wirklich umwerfende Sammlung in Größe und Qualität.

In der Tauschliste sind ebnenfalls seltene Schätze !

Gruß

Daniel
0 Kommentare

Andreas S.   E-Mail von Andreas S. 16.06.2017
Lieber Ralf, verehrter Sammlerfreund.

Du hast eine sehr schöne Sammlung.gut sortiert, fachmännisch aufgebaut und dargestellt... ich wünsche Dir persönlich alles Gute und viele Tauschgeschäfte. Es wird mir eine Ehre sein, wieder mit Dir Tauschen zu können.

Weltmeisterliche Grüße von einen Sammlerkollegen mit Schwerpunkt polizeiliche Kopfbedeckungen und Bundesbeauftragter des Internationalen Polizeicorps der ÖLRG in Deutschland.

Andreas S.
0 Kommentare

Max   E-Mail von Max 10.06.2017
Hallo Ralf .

Eine sehr schöne und große Sammlung. Zudem auch ein sehr guter Tauschpartner.

Gruß Max
0 Kommentare

Thorsten Mettner   E-Mail von Thorsten Mettner 02.06.2017
Moin Ralf,

Du hast ja eine Wahnsinnssammlung, ein Tauschgeschäft haben wir schon hinter uns... ich hoffe es kommen noch welche dazu...

Schöne Grüße aus Niedersachsen
Thorsten Mettner
0 Kommentare

Matthias Beth   E-Mail von Matthias Beth 19.04.2017
Hallo Ralf,

Du hast eine schöne HP. Hat Spaß gemacht durch zu klicken.
Viele Grüße aus Eching

Matthias
0 Kommentare

Markus   Homepage von Markus 31.03.2017
Hallo Ralf.

Super Homepage,weiter so und
noch dazu ein super schneller Tausch.Smilie

Viele grüße aus dem hohen Norden
Markus
0 Kommentare

Patrick S.   E-Mail von Patrick  S. 23.03.2017
Hallo Ralf.

Sehr schöne Seiten und schöne Abzeichen die du da hast.
Ich hoffe doch das man ab und zu ins Tauschgeschäft kommt.

Gruß
Patrick



0 Kommentare

Michael T.   Homepage von Michael T. 22.03.2017
Hallo Ralf.

Deine Sammlung ist einfach beeindruckend.
Ich hoffe wir können uns gegenseitig unterstützen und hoffe auf erfolgreiche Deals in der Zukunft!

Grüße
Michael
0 Kommentare

Jennifer   E-Mail von Jennifer 27.02.2017
Hallo Ralf.

Du hast da eine echt tolle Sammlung,
mach weiter so und wenn du was los werden willst,du weißt wohin.


Viele Grüße aus Bielefeld

Jennifer
0 Kommentare

Sven   E-Mail von Sven   Homepage von Sven 26.02.2017
Hallo Ralf.

Super Sammlung mach weiter so.
Ich sammele jetzt erst seit einem Jahr und habe schon 120 Abzeichen.
Ich danke dir auch für den tollen Tausch gerne wieder.

Gruß Sven
0 Kommentare

Philipp R.   E-Mail von Philipp R. 21.02.2017
Hallo Ralf,

Tolle Homepage, mach weiter so.
Ich sammle zwar erst knapp 3 Jahre und versuche meine Sammlung stetig zu erweitern.
Vielleicht tauschen wir irgendwann mal Smilie

Kameradschaftliche Grüße aus der Metropolregion Nürnberg!

MfG
Philipp
0 Kommentare

Marcel Hugi   E-Mail von  Marcel Hugi 13.02.2017
Hallo Ralf.

Deine Homepage gefällt mir, habe erst vor einem Jahr zu sammeln begonnen daher noch nicht viele Abzeichen zum Tauschen.
Wünsche Dir viel erfolg beim sammeln.
Kameradschaftlicher Gruss aus Wabern bei Bern CH

Marcel

0 Kommentare

Gast   E-Mail von Gast 11.02.2017
Hallo Ralf,

Ja,was soll ich da noch sagen, was nicht schon gesagt wurde. Mehr als ein bewunderndes und gleichzeitig leicht neidvolles "Respekt" geht nicht Zwinker

Liebe Grüsse aus Essen

Hans
0 Kommentare

Gary Dragon   E-Mail von Gary Dragon 11.02.2017
Hallo Ralf.

Tolle Homepage die du dir aufgebaut hast, man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Auch der Tausch mit dir hat mich sehr gefreut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Hobby.

Gruß der Gary aus der Wetterau.
0 Kommentare

Dirk Zimmermann   E-Mail von Dirk Zimmermann   Homepage von Dirk Zimmermann 06.02.2017
Hallo Ralf.

Respekt!!
Du hast fast 2500 Werkfeuerwehr Abzeichen in deiner Sammlung, die hat nun wirklich nicht jeder...
Wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß beim sammeln der noch fehlenden Abzeichen.

Gruss aus Linnich
Dirk
0 Kommentare

Tim Kl.   E-Mail von Tim Kl.   Homepage von Tim Kl. 22.01.2017
Hallo Ralf,

Respekt für deine Sammlung und Homepage. Sie ist echt super geworden und es macht Spaß mal durch deine Sammlung zu stöbern.
Selber habe ich aktuell erst angefangen zu sammeln, ich wünsche dir dabei viel Erfolg und sehr viel Freude.

Liebe Grüße aus Bergheim

Tim K.
0 Kommentare



[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]